Neuerungen

Liebe Leute, es kommen Neuerungen auf uns zu! Weil NUR Rezensionen auf Dauer zu langweilig sind, plane ich mindestens eine neue "Rubrik" einzuführen. Aber da die Idee noch nicht ganz ausgreift ist, bin ich erst mal still. Außerdem denke ich darüber nach einmal die Woche den Freitags-Füller zu posten, dann wird der Blog hier etwas persönlicher. Da heute Freitag ist, mach ich das wohl auch gleich :)
Zu guter Letzt werde ich den heutigen Regentag nutzen, um mich ein bisschen mit dem Blogheader zu spielen und vielleicht mehr Buch-Bezug reinzubringen. Da mich aber neuerdings die Copyright-Paranoia plagt, kann ich noch nichts versprechen.
Bis dann!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alan Bradley - The Sweetness at the Bottom of the Pie

Zitat

Gewurschtel und Freitags-Füller