Freitags-Füller #3



1. Oh Mist, ich hab Kopfschmerzen. :(

2. Wenn ich etwas machen muss, worauf ich keine Lust habe, dann sage ich mir: Auch dieser Kelch wird vorübergehen!

3. Wollte ich nicht ordentlicher werden?

4. Momentan bin ich nicht so viel unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers sind für mich bauchfreie Oberteile. Brr.

6. Ich habe heuer kaum Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen Cocktail, morgen habe ich wieder mal Arbeit geplant und Sonntag möchte ich - oh Überraschung - arbeiten.

Den Freitags-Füller findet ihr hier bei Scrap Impulse



Hier wieder eine Zusatzfrage von mir:
7.2 Zur Zeit lese ich Das Haus am Alsterufer und bis jetzt ist es überraschend gut!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alan Bradley - The Sweetness at the Bottom of the Pie

Zitat

Gewurschtel und Freitags-Füller