Freitags-Füller #2



1. Es sind Ferien und müsste ich nicht so viel arbeiten könnte ich sie auch genießen!

2. Ich war diesen Sommer noch gar nicht im Wasser.

3. Das letzte, was ich online bestellt habe waren sehr hübsche Schuhe, die aber leider zu warm sind für diese Jahreszeit.

4. Am Dienstag habe ich ein Kleid beim Einkaufen entdeckt.

5. Wenn es richtig heiß ist möchte ich mich am liebsten nicht bewegen. Ich bin ein Winterkind :)

6. Ich werde viel arbeiten im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, weil ich bis 22:00 arbeiten muss, morgen habe ich auch nur Arbeit geplant und Sonntag möchte ich mal wieder nicht arbeiten und muss es trotzdem tun.

Wie auch in der letzten Woche, mache ich dieses Wochenende nichts außer arbeiten. Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich so etwas wie einen Studentenjob habe, der zwar unter der Woche (oft) mehr Freizeit ermöglicht, dafür aber das ganze Wochenende auffrisst.
Darum wieder eine Zusatzfrage von mir:

7.2 Ich lese zur Zeit Friends, Lovers, Chocolate und bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst auf Seite 20 bin...


Den Freitagsfüller findet ihr hier bei scrap-impulse

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alan Bradley - The Sweetness at the Bottom of the Pie

Zitat

Gewurschtel und Freitags-Füller