Freitags-Füller #1



1. Der Regen ist für mich ein guter Grund es mir gemütlich zu machen und zu lesen.

2. Der Fernseher läuft noch als Hintergrund-Geräusch

3. Mein Tipp für das WM-Endspiel: Ich glaube, dass zwei Teams gegeneinander antreten werden, dass eines gewinnen wird und dass ich mir das Ganze ganz sicher nicht anschauen werde.

4. Gestern in der Arbeit lief es fast mega gut.

5. Ich trinke zur Zeit gerne Tee, aber das ist nicht Neues.

6. Es gibt Dinge, die nehme ich viel zu ernst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich Arbeit geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht arbeiten, muss es aber trotzdem machen.

Da die Arbeit mir einen Strich durch die siebte Frage macht, habe ich mich dazu entschlossen stattdessen in diesen Fällen eine eigene Aussage hinzuzuüfgen:

7.2 Ich lese zur Zeit The Sweetness at the Bottom of the Pie und bis jetzt bin ich sehr, sehr zwiegespalten.


(Die Freitagsfüller findet ihr hier bei Scrap-Impulse)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alan Bradley - The Sweetness at the Bottom of the Pie

Zitat

Gewurschtel und Freitags-Füller